In brands we trust. Das Vertrauen in die Marke ist entscheidend. Die Marke wird zum wertvollsten Kapital eines Unternehmens. Die richtige Markenstrategie zum Schlüssel erfolgreicher Kommunikation.
In brands we trust. Das Vertrauen in die Marke ist entscheidend. Die Marke wird zum wertvollsten Kapital eines Unternehmens. Die richtige Markenstrategie zum Schlüssel erfolgreicher Kommunikation.
Schon bei der Markenentwicklung werden die Weichen für den Erfolg gestellt. Marken existieren nicht in einem Vakuum. Das Logo – Flaggschiff des Corporate Designs – ist vom Wortursprung mit dem griechischen Logos verwandt, was soviel bedeutet wie Wort, Rede, Sinn. Die Marke sollte also Sinn machen.
Lebendig wird die Marke erst durch die Markenkommunikation. Aber was ist das beste Medium? Was ist ideal für mein Produkt, meine Dienstleistung? Will ich den Endverbraucher erreichen oder Unternehmen? Kein Medium funktioniert isoliert. Die richtige Mischung macht’s.
Markenstrategie
› Markenpositionierung
› Markenarchitektur
› Markennamen
Markenentwicklung
› Logoentwicklung
› Claimentwicklung
› Corporate Design
› Broschüren, Prospekte
› Editorial Design
› Anzeigen
› Websites
› Verpackungsdesign
› Produktdesign
› Product Branding