24 Tour du Pont

Inspiriert durch die 24 Heures du Mans fand 2014 bis 2016 an der geschichtsträchtigen Glienicker Brücke in Potsdam eine spektakuläre Präsentation von exklusiven Sportwagen aus fünf Jahrzehnten statt, die die Faszination der Mobilität und des historischen Motorsports aufleben ließ: die 24 Tours du Pont

HAHN IMAGES zeichnet für den gesamten Markenauftritt und das Veranstaltungsdesign dieses außergewöhnlichen Events verantwortlich.

© HAHN IMAGES

Markenentwicklung / Corporate Design

→  MARKENENTWICKLUNG

→  CORPORATE DESIGN

© HAHN IMAGES

Anzeigen / Printmaterialien

→  PRINT DESIGN

© HAHN IMAGES

Veranstaltungsmagazin zur „24 Tours du Pont“

→  EDITORIAL DESIGN

© HAHN IMAGES

Veranstaltungsdesign

© HAHN IMAGES

Veranstaltungsdesign

© HAHN IMAGES

Veranstaltungsdesign

© HAHN IMAGES

Produkt Design Pokal

→  PRODUKTDESIGN