24 Tours du Pont – Markenauftritt und Veranstaltungsdesign
133
page-template-default,page,page-id-133,page-child,parent-pageid-337,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

24 Tours du Pont

GdP_24TdP_Logo_WEB

Inspiriert durch die 24 Heures du Mans fand 2016 bereits die dritte Auflage der 24 Tours du Pont an der geschichtsträchtigen Glienicker Brücke in Potsdam statt: eine spektakuläre Präsentation von Sportwagen aus fünf Jahrzehnten, die die Faszination der Mobilität und des historischen Motorsports aufleben lässt,

 

HAHN IMAGES zeichnet für den gesamten Markenauftritt und das Veranstaltungsdesign dieses außergewöhnlichen Events verantwortlich.